Notruf : 112
  • 01.jpg
  • 02.jpg
  • 03.jpg
  • 04.jpg
  • 05.jpg
  • 06.jpg
  • 07.jpg
  • 08.jpg
  • 09.jpg
  • 10.jpg
  • 11.jpg
  • 12.jpg
  • 13.jpg
  • 14.jpg
Suche nach:
Nur Suchen:
Insgesamt 37 Ergebnisse gefunden!

16.01.2018 - Türöffnung

... zstelle wurde an die Polizei übergeben. Eingesetzte Fahrzeuge: Feuerwehr Ahrweiler RW LF8 MTF  ...

11.01.2018 - Gasaustritt

... stelle erkundet hatte, wurde ein Explosionsbereich abgesperrt. Die Einsatzstelle wurde an eine Fachfirma übergeben und der Einsatz für die Feuerwehr konnte beendet werden. Eingesetzte Fahrzeuge: Feuer ...

04.01.2018 - Baum auf Fahrbahn

... etzten Tage angesammelt hat zum umstürzen der Bäume. Diese wurden mittels Motorsäge zersägt und von der Fahrbahn geräumt. Nach der Reinigung der Fahrbahn war der Einsatz beendet. Gegen kurz vor 12 Uh ...

03.01.2018 - Baum in Schräglage

An diesem Morgen wurde die Feuerwehr in den Bereich Schützenstraße / Auf den Steinen gerufen. Anwohner meldeten einen Baum, welcher wohl auf Grund des Sturmes in Schräglage geraten sein soll. Die Einsatzstelle wu ...

31.12.2017 - Umgestürzter Baum

...  versperrte ein entwurzelter Baum den Wanderweg. Dieser wurde mittels Motorsäge zerkleinert und am Wegesrand deponiert. Damit war der Einsatz beendet. Eingesetzte Fahrzeuge: Feuerwehr Ahrweiler  ...

MZF Gefahrgut

Erklärung: Das MZF Gefahrgut ist seitens der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler für besondere Umwelteinsätze beschaft worden. Einsatzbereich: Das Fahrzeug kommt bei Verkehrsunfällen mit auslaufenden Bet ...

28.11.2017 - Dringende Türöffnung

... ckwärtigen Tür, öffnete ein weiterer Bewohner des Hauses die Eingangstür. Die Etagentür konnte mittels dem von außen steckenden Schlüssel geöffnet werden. Damit war der Einsatz für die Feuerwehr beende ...

23.11.2017 - Verkehrsunfall A 61

... r konnte die Einsatzfahrt des Rüstwagens abgebrochen werden. Zur Unterstützung des Löschzugs Heimersheim bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A 61 wurde an diesem Tag der Rüstwagen angefordert. Bereit ...

04.11.2017 - Brand im Freien

...  sich um ein beaufsichtigtes Feuer der Junggesellen, die zur aktuellen Stunde in den Vorbereitungen für das St.Martin Feuer am heutigen Abend stecken. Kein Einsatz für die Feuerwehr. An diesem Sam ...

17.10.2017 - Wasserrohrbruch

Ein Wasserrohrbruch wurde an diesem Abend durch Anwohner in der Gierenzheimer Str. gemeldet. Beim Eintreffen der Wehr vor Ort konnte der Einsatz abgebrochen werden. Der Vermieter hatte bereits effektive ...

21.10.17 - Feuerschein Bunte Kuh

Bei dem zweiten Einsatz an diesem Tag ging es für die Feuerwehr in den Bereich der Bunten Kuh oberhalb des Stadtteils Walporzheim. Dort wurde ein Feuerschein gemeldet. Bei dem Feuer handelte es sich um  ...

21.10.17 - Ausgelöste BMA

... chluss die Anlage wieder Einsatzbereit zurückgestellt. Durch den Qualm einer Zigarette kam es am frühen Morgen zu der Auslösung einer Brandmeldeanlage in einer Ahrweiler Klinik. Der Bereich, in der d ...

18.10.17 - Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

An diesem Tag ereignete sich auf der Autobahn A 61 ein Auffahrunfall, wobei Betriebsstoffe aus einem PKW auf die Fahrbahn liefen. Die Einsatzstelle wurde zunächst Abgesichert und die Betriebsmittel mittel  ...

10.10.17 - Rauchentwicklung im Freien

... Kein Einsatz für die Feuerwehr! Am Abend wurde durch die Feuerwehr Leitstelle eine Rauchentwicklung im Freien im Bereich des Kalvarienbergs gemeldet. Als Ursache wurde ein bewachtes Grillfeuer auf  ...

15.09.17 - Wasserrohrbruch

Der dritte Einsatz an diesem Tag führte den Löschzug Ahrweiler in die Straße Am Mühlenteich. Hier kam es zu einem Wasserrohrbruch in einer Wohnung. Die zuführende Wasserleitung wurde abgestellt. Der drit ...

14.09.17 - Brennender Anhänger

Zu einem Brand eines Verkaufsanhängers kam es gegen kurz vor 22 Uhr Auf der Autobahn A 61. Umgehend rückten beide Tanklöschfahrzeuge sowie der Rüstwagen und das Mehrzweckfahrzeug Gefahrgut zur Einsatzstelle aus ...

29.08.2017 - Kaminbrand

... miert. Vor Ort konnte lediglich eine Verbrennung von Grünabfällen vorgefunden werden. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben und die Feuerwehr kehrte ins Gerätehaus zurück. Eingesetzte Fahrzeug ...

28.08.2017 - Gefahrgutaustritt

... ie Einsatzkräfte vor Ort. Eingesetzte Fahrzeuge: Feuerwehr Ahrweiler GW-AS Dekon-P  ...

25.08.2017 - Gefahrgutaustritt

...  KdoW weitere Einsatzkräfte Feuerwehr VG Bad Breisig Gefahrstoffzug Remagen Gefahrstoffzug Burgbrohl Feuerwehr Altenahr DRK Rettunghubschrauber Polizei DB Notfallmanager    ...
  • 1
  • 2

Im Notfall 112

Der Notruf 112 ist der europaweite Notruf für alle nichtpolizeilichen Gefahren. Sie erreichen somit immer schnellstmögliche Hilfe von Feuerwehr und Rettungsdienst - auch per Mobiltelefon.

Werde ein Teil des Teams

Du suchst in deiner Freizeit Herausforderungen und Abwechslung? Bei uns findest du ein einzigartiges Hobby! Für weitere Infos einfach hier klicken

AhrweilerAhrweiler ist ein Stadtteil von Bad Neuenahr-Ahrweiler im Landkreis Ahrweiler, Rheinland-Pfalz. Der Stadtteil hat heute ca. 7546 Einwohner.